Top-Steuerkanzlei 2020 - Auszeichnung für ROSE & PARTNER

Empfehlung im FOCUS-STEUER-SPEZIAL "Steuerkanzleien"

Veröffentlicht am: 25.05.2020
Von: ROSE & PARTNER Rechtsanwälte Steuerberater
Lesedauer:

Empfehlung im FOCUS-STEUER-SPEZIAL "Steuerkanzleien"

Auch 2020 zählt ROSE & PARTNER wieder zu den besten Steuerkanzleien Deutschlands. Das ist zumindest das Ergebnis der aktuellen Erhebung der FOCUS-Redaktion. Die Auszeichnung erfolgte auf der Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top-Steuerkanzleien. Bewertungskriterien waren sowohl Weiterempfehlungen von Kollegen als auch Zusatzqualifikationen je Arbeitsgebiet/Branche.

Wir freuen uns über diese weitere Bestätigung unserer Strategie und Arbeitsweise.

ROSE & PARTNER konnte im FOCUS-STEUER-SPEZIAL "Steuerkanzleien" insbesondere in folgenden Bereichen überzeugen:

  1. Umwandlungen & M&A
  2. Unternehmensgründung
  3. Immobilien
  4. Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuererklärung
  5. Internationale Steuererklärung
  6. Betriebswirtschaftliche Beratung
  7. Groß- und Einzelhandel
  8. Wirtschaftsprüfung (Unternehmensbewertung)

Der Schlüssel für die positive Wahrnehmung unter den großen Steuerkanzleien sind natürlich unsere Steuerexperten, die Mandanten an inzwischen vier Standorten sowie bundesweit und international beraten. Zu unserem Steuerteam gehören:

  • Helge Schubert, Bereichsleiter Hamburg,  Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater
  • Dirk Mahler, Bereichsleiter Berlin, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater in Berlin
  • Katrin Hoffmann, Bereichsleiterin München, Fachanwältin für Steuerrecht und Steuerberater
  • Britta Niakan, Fachanwältin für Steuerrecht
  • Christoph Beisel, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater
  • Ralph Butenberg, Fachanwalt für Steuerrecht und Erbrecht