Allgemeines

Bye Bye 2020 - Wir sagen Danke

Unser Jahr bei ROSE & PARTNER

Alles hat ein Ende - und so haben wir nun auch das besondere Jahr 2020 hinter uns gebracht. Auch bei ROSE & PARTNER war die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Risiken und Einschränkungen natürlich ein Thema, das die Arbeit und das Privatleben unserer Beschäftigten und unserer Mandanten entscheidend mitbestimmt hat.

Rückblickend sind wir froh und dankbar, wie gut in den letzten Monaten der Spagat zwischen der Aufrechterhaltung des Kanzleibetriebes und dem Gesundheitsschutz gelungen ist.

Motivierte verantwortungsvolle MitarbeiterInnen

Besonderer Dank gilt dabei unseren MitarbeiterInnen - allen voran unsere Kolleginnen in den Sekretariaten. Alle haben die gemeinsam entwickelten Hygienekonzepte engagiert mitgetragen und auch die Herausforderung Homeoffice gemeistert. So freuen wir uns nicht nur über ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr - wir konnten auch das Covid-Risiko so reduzieren, dass es bisher keine Infektionen im Zusammenhang mit unserer Arbeit bzw. unseren Büroräumen gab.

Auch unser Beraterteam hat sich bestens an die besonderen Umstände angepasst und dabei - gemeinsam mit unseren Mandanten - unter anderem die Vorzüge der Videotelefonie schätzen gelernt.

Erfolgreiche Etablierung unserer neuen Standorte in München und Frankfurt

Besonders stolz dürfen unsere KollegInnen an den neuen Kanzleistandorten in München und Frankfurt sein. Unsere dortigen Büros haben sich nicht nur geschäftlich, sondern auch personell toll weiterentwickelt. 2020 durften wir uns insgesamt über jede Menge Verstärkung freuen.

Vor diesem Hintergrund bedauern wir besonders, dass unser mehrtägiger Kanzleiausflug nach Tirol ebenso der Pandemie zum Opfer fiel wie unsere Boßel-Tour und die Weihnachtsfeiern. Ein großer Wunsch für 2021 ist daher, dass solche gemeinsamen Aktivitäten wieder möglich werden und das ganze Team sich so noch besser kennenlernen kann.

Es gibt also viele gute Gründe, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Wir wünschen allen Beschäftigen und GeschäftspartnerInnen einen erfolgreichen, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr!

ROSE & PARTNER

Die Kanzleileitung