Top-Wirtschaftskanzlei – Auszeichnung für ROSE & PARTNER

Mit unserer Kernkompetenz Gesellschaftsrecht in die Bestenliste von FOCUS Spezial

Veröffentlicht am: 02.12.2019
Von: ROSE & PARTNER Rechtsanwälte Steuerberater
Lesedauer:

Mit unserer Kernkompetenz Gesellschaftsrecht in die Bestenliste von FOCUS Spezial

ROSE & PARTNER  zählt laut FOCUS Spezial – Ihr Recht  zu den besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Ausgezeichnet wurden wir im Rechtsgebiet Gesellschaftsrecht. Das Marktforschungsinstitut Statista befragte dafür knapp 13.000 Rechtsanwälte und Unternehmensjuristen.

Von der Konkurrenz empfohlen: unser Team Gesellschaftsrecht

Mit aktuell sechs Fachanwälten für Handels- und Gesellschaftsrecht und weiteren spezialisierten Kollegen für die Bereiche M&A, Unternehmensnachfolge und Unternehmensinsolvenz an inzwischen 4 Standorten in Deutschland (Hamburg, Berlin, München, Frankfurt) gehören wir in dieser Disziplin bundesweit zu den Schwergewichten unter den mittelständischen Kanzleien.

Die Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei für Gesellschaftsrecht freut uns sehr wir sehen sie als Bestätigung unserer Arbeit und Fokussierung in den vergangenen Jahren.