Beste Steuerberater Deutschlands – wir sind dabei

Auszeichnung von ROSE & PARTNER im Handelsblatt

Veröffentlicht am: 02.12.2019
Von: ROSE & PARTNER Rechtsanwälte Steuerberater
Lesedauer:

Auszeichnung von ROSE & PARTNER im Handelsblatt

Wie in den Vorjahren konnten sich unsere Steuerberater und Fachanwälte für Steuerrecht auch 2020 einen Platz in der Bestenliste des Handelsblatts sichern. Unsere Experten sicherten sich die Auszeichnung in gleich drei Kategorien:

  • Erbschaft & Schenkung
  • Unternehmensnachfolge
  • Privatpersonen/Freiberufler

Voraussetzung war insbesondere ein Expertentest. Unsere Steueranwälte und Steuerberater mussten unter Zeitdruck praxisnahe Fachfragen beantworten.

Steuerliche Expertise für Betriebsvermögen und Privatvermögen

Unsere Platzierung in der Handelsblatt-Bestenliste bestätigt  unsere Strategie, für Unternehmen und  vermögende Privatpersonen hochwertige Beratung im Steuerrecht jenseits der gewöhnlichen laufenden Steuerberatung anzubieten. Gerade bei Transaktionen (Unternehmenskäufe, Immobilienkäufe),  Umstrukturierungen und im Bereich der Nachfolge (Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer) wird unser Spezialwissen von den Mandanten geschätzt.