01.01.2022, Allgemeines

Hallo 2022

Ein kleiner Rück- und Ausblick

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Freunde von ROSE & PARTNER,

wir wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Jahr - auf dass Euch 2022 glücklich macht!

Auch 2021 war für uns ein ereignisreiches Jahr. Mit unserem neuen Standort in Köln schließen wir endlich die "Lücke" im Westen der Republik. Wir freuen uns auf die weitere Aufbauarbeit in NRW. Und auch an unseren übrigen Standorten gab es reichlich personelle Verstärkung. Inzwischen zählen wir schon 40 BerufsträgerInnen und mit zwei weiteren Kolleginnen in den Startlöchern für 2022 steigt unsere Frauenpower-Quote weiter. Für 2022 soll der Fokus aber nicht nur auf Wachstum, sondern vor allem auf dem Zusammenwachsen liegen. Mit unseren etablierten Kräften und den tollen Neuzugängen sollte uns das gut gelingen.

Mitte 2021 fiel auch der Startschuss für den ROSE & PARTNER YouTube-Kanal. Mit 25.000 Zuschauern und mehr als 300 Abonnenten im ersten halben Jahr dürfen wir optimistisch sein, dass wir auch auf diesem Wege sehr viele Menschen mit unseren Inhalten erreichen.

Vielen Dank an ALLE, die in 2021 zum Erfolg beigetragen haben!

Es grüßt Euch die Kanzleileitung